Tech Blog.

Thoughts, stories, ideas.

Auszeichnung für Adfinis als HashiCorp EMEA Focus Partner Award of the Year

21. November 2023

Adfinis, ein weltweit führender IT-Dienstleister für Open-Source-Lösungen, durfte den HashiCorp EMEA Focus Partner of the Year Award 2023 in Empfang nehmen

Adfinis wurde für sein hervorragendes HashiCorp-Fachwissen, sein überdurchschnittliches Engagement und die kundenorientierte Ausrichtung, mit welcher das Unternehmen die Erwartungen seiner Kunden immer wieder aufs Neue übertrifft, ausgezeichnet. Als zentraler, globaler Implementierungspartner von HashiCorp verfügt Adfinis über ein einzigartiges Fachwissen über die gesamte Produktpalette von HashiCorp, einschliesslich Vault, Terraform, Consul und Boundary. Die zahlreichen Produktzertifizierungen und die umfassende Erfahrung belegen die Kompetenzen von Adfinis und seine Fähigkeiten sowie sein Engagement aussergewöhnliche Ergebnisse zu liefern.

“Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung des HashiCorp Focus Partner of the Year Awards, die unser globales Engagement, insbesondere in der EMEA-Region, unterstreicht. Diese Auszeichnung spiegelt unser Engagement für hervorragende Leistungen und die Stärke unserer Zusammenarbeit mit HashiCorp wider. Als hochspezialisierter Partner hat Adfinis durchgängig innovative Lösungen geliefert und so ein bedeutendes Wachstum und Innovationen gefördert. Wir sind stolz auf diese internationale Anerkennung und freuen uns darauf, unsere erfolgreiche Reise mit HashiCorp fortzusetzen.”

– Michael Moser, CGO Adfinis

Mit dem HashiCorp Partner of the Year Award werden herausragende Partner innerhalb des HashiCorp Partner-Netzwerks für ihr nachhaltiges Engagement bei der Entwicklung von Integrationen für die HashiCorp Suite von Automatisierungslösungen für Multi-Cloud Umgebungen geehrt, die Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen.

“Tausende von Unternehmen nutzen HashiCorp für die Bereitstellung, Sicherung, Verbindung und den Betrieb von Cloud-Infrastrukturen für ihre wichtigsten Anwendungen. Adfinis ist ein wichtiger Partner im Ökosystem. Und wir freuen uns sehr, ihren Beitrag mit der Auszeichnung HashiCorp EMEA Focus Partner of the Year zu würdigen. Ich freue mich darauf, die Zusammenarbeit mit Adfinis fortzusetzen, damit wir gemeinsam unseren Kunden helfen können, den vollen Wert unserer kombinierten Lösungen auszuschöpfen.”

– Leon Jones, VP, Worldwide Partner Ecosystem at HashiCorp

HashiCorp bietet Infrastruktur-Automatisierungssoftware für Multi-Cloud-Umgebungen, die es Unternehmen ermöglicht, ein gemeinsames Cloud-Betriebsmodell für die Bereitstellung, Sicherung, Verbindung und den Betrieb jeder Anwendung auf jeder Infrastruktur zu nutzen. Die HashiCorp-Tools ermöglichen Unternehmen eine schnellere Bereitstellung von Anwendungen, indem sie den Übergang von manuellen Prozessen und ITIL-Praktiken zu Self-Service-Automatisierung und DevOps-Praktiken unterstützen.