HashiCorp Vault

A quick and solid HashiCorp Vault Enterprise adoption with Adfinis Professional Services

HashiCorp Vault keeps your secrets safe. But how do you master all the rich features this solution has to offer? We’re here to help!

Quickly get maximum security with HashiCorp Vault

To keep your secrets safe and unify your secret management, you’ve selected HashiCorp Vault. However, you feel overwhelmed with all its possibilities. Or maybe you’ve managed to install and configure it, but you’re not sure if you’ve done everything correctly. We’re here to help. We’ll ensure that HashiCorp Vault is correctly installed, configured, and optimized*. And we won’t leave until we’ve taught you everything you need to know!

*We’ll first assess what you need, of course!

HashiCorp_Vault_logo_Adfinis

Are you ready to unlock the potential of HashiCorp Vault?

Why you’ll need us

HashiCorp_Vault_Secrets_Management

You need to keep your secrets safe, but easily accessible

At Adfinis, we transformed our experience and customer projects into pieces of code and best practices. You can benefit from that and speed up your time-to-market with HashiCorp Vault. You don’t have to invent the wheel yourself; you can hop onto our bandwagon.

Adfinis_expert_techies_dark

You need a HashiCorp Vault expert

You’ve selected HashiCorp Vault to manage your secrets. However, you lack the skills to properly implement or configure it. The solution is easy to use, but the number of options and possibilities overwhelms you. We’re here to help to keep your secrets safe.

need_an_expert_techie_adfinis_dark

You need more than HashiCorp Vault

Vault is built with HashiCorp Terraform, lands on Kubernetes and integrates with thousands of apps and machines. Sounds like a lot? Let’s look at it together. And even if we haven’t integrated an app or your code yet, we have the conceptual knowledge to make it work within no-time.

Are you ready to keep your secrets truly safe with HashiCorp Vault? Do you want to guarantee it stays that way? We’re here to help.

Services we offer

The right service for your needs largely depends on your current situation and what you need to manage your secrets. But we can absolutely help you with: 

HashiCorp Vault Health Check Adfinis

Health Check

Aren’t sure if you implemented, configured, or integrated HashiCorp Vault correctly? Need the assurance the solution works like it should? And want to know how you can optimize? With the Health Check, we’ll screen the solution you’ve built and give you all the insights and knowledge on how to bring HashiCorp Vault onto the next level.

HashiCorp Vault Architecture Design

Architecture & Design

To unlock all the potential that HashiCorp Vault Enterprise has to offer, how it best suits your needs and how you can tackle any challenges, we’ll lead you through the maze with our proven workshops where we’ll design the best fitting solution, together with your stakeholders. We’ll investigate what authentication or authorization secrets you want to keep safe, what policies you want to uphold, how to integrate Vault into your workflows and many things more. Together we’ll get a clear image of what needs to be done.

HashiCorp Vault Vertical Prototype

Vertical Prototype

Your secrets will depend on HashiCorp Vault Enterprise and therefore, we need to guarantee that it works perfectly. In the Vertical Prototype we’ll do just that. We can test the environment you’ve built yourself or help you with the initial implementation, configuration, and integrations, and then test it. Did the test succeed? Great! Did it not? We’re here to help you setting things straight.

HashiCorp Vault Platform and Service Readiness Adfinis

Platform Readiness

Whether you just decided to work with HashiCorp Vault or even worked with the open-source version: we can help you implement, configure, and integrate the Enterprise solution. Our best practices and readily available code, using HashiCorp Terraform, Helm or Ansible will speed up the whole process from the discovery of all its possibilities until the very last integration, so you’ll have your secrets safe in no-time.

Adfinis_HashiCorp_Vault_Service_Readiness

Service Readiness

Have you defined an initial concept of your HashiCorp Vault Enterprise platform but struggled to get it up and running? Are you unsure how to deploy, configure and integrate Vault Enterprise to achieve production readiness? As part of the Platform Readiness, Adfinis supports you in deploying the Vault Enterprise platforms following cloud native and GitOps methodologies and HashiCorp best practices.

HashiCorp Vault Managed Services Adfinis

Managed Service

If you rather not manage HashiCorp Vault yourself, so you can focus on your core business instead, we can manage it for you. We’ll guarantee the solution is set up and configured correctly and the integrations work, regardless of the solution of which you need to keep the secrets safe. When troubles arise, we’ll let you know, and, of course, we’ll solve them as well.

Get In Touch

While HashiCorp Vault delivers the tools, we provide engineering and operations expertise to implement a tailor-made solution together with your IT team.

HashiCorp Vault Landing Page - EN
Captcha

HashiCorp Vault

Eine schnelle und solide HashiCorp Vault-Einführung mit Adfinis Professional Services

HashiCorp Vault schützt Ihre Secrets. Aber wie meistern Sie all die umfangreichen Funktionen, die diese Lösung zu bieten hat? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen!

Erhalten Sie schnell und einfach maximale Sicherheit mit HashiCorp Vault

Um Ihre Secrets sicher aufzubewahren und deren Verwaltung zu vereinheitlichen, haben Sie sich für HashiCorp Vault entschieden. Sie fühlen sich jedoch mit all seinen Möglichkeiten überfordert? Oder vielleicht haben Sie es geschafft, es zu installieren und zu konfigurieren, sind sich aber nicht sicher, ob Sie alles richtig gemacht haben? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir sorgen dafür, dass HashiCorp Vault korrekt installiert, konfiguriert und optimiert wird* und wir werden nicht eher gehen, bis wir Ihnen alles beigebracht haben, was Sie wissen müssen!

*Natürlich werden wir zuerst schauen, was Sie brauchen!

HashiCorp_Vault_logo_Adfinis_Security

Sind Sie bereit, das volle Potenzial von HashiCorp Vault zu entdecken?

Weshalb Sie uns brauchen

HashiCorp_Vault_Secrets_Management

Sie müssen Ihre Secret sicher, aber leicht zugänglich aufbewahren

Bei Adfinis haben wir viel Erfahrungen in einer Vielzahl von Kundenprojekte aufgebaut und diese in Code zur einfachen Automatisierung aber auch in Best Practices Dokumentationen umgesetzt. Mit unseren Offerings zu HashiCorp Vault können Sie davon profitieren und Ihre Time-to-Market verkürzen. Sie müssen das Rad nicht neu erfinden – springen Sie einfach mit uns auf den schon fahrenden Zug.

Adfinis_expert_techies_dark

Sie brauchen einen HashiCorp Vault-Experten

Sie haben sich für HashiCorp Vault entschieden, um Secrets wie Passwörter oder Zertifikate zu verwalten, ihnen fehlen jedoch die Kenntnisse, um die Lösung richtig zu implementieren oder zu konfigurieren? Die Lösung ist einfach zu bedienen, aber die Anzahl der Optionen und Möglichkeiten überfordert Sie? Wir helfen Ihnen, Ihre Secrets sicher zu verwahren.

need_an_expert_techie_adfinis_dark

Sie brauchen mehr als HashiCorp Vault

Vault wurde basierend auf der Erfahrung von Terraform entwickelt, läuft auf Kubernetes oder auf klassischen VMs und lässt sich mit tausenden von Anwendungen integrieren. Klingt nach viel? Schauen wir es uns gemeinsam an - selbst wenn wir noch keine Ihrer Apps integriert haben und ihren Code noch nicht kennen, verfügen wir über das konzeptionelle Wissen, um es im Handumdrehen zum Laufen zu bringen.

Sind Sie bereit, Ihre Secrets mit HashiCorp Vault wirklich sicher zu schützen? Möchten Sie sicherstellen, dass dies auch so bleibt? Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.

Unsere Dienstleistungen

Welche Dienstleistung für Sie die richtige ist, hängt weitgehend von Ihrer aktuellen Situation und davon ab, was Sie für die Verwaltung Ihrer Secrets benötigen. Wir können Ihnen auf jeden Fall helfen:

GitLab_Integration_Services_Adfinis


Hashicorp Vault Architecture & Design

Wie können Sie das gesamte Potenzial von HashiCorp Vault nutzen? Wie passt es am besten zu Ihren Bedürfnissen? Und wie können Sie alle Herausforderungen meistern? Wir führen Sie mit unseren bewährten Workshops durch das Labyrinth, in dem wir gemeinsam mit Ihrem Team die für Sie geeignete Lösung entwickeln. Wir untersuchen, an welchen Stellen Authentifizierungs- oder Autorisierungsmechanismen  geschützt werden sollen, welche Richtlinien eingehalten werden müssen, wie Sie Vault in Ihre Arbeitsabläufe integrieren können und vieles mehr. Gemeinsam erhalten wir ein klares Bild davon, was wir gemeinsam in Angriff nehmen wollen.

HaschiCorp_Vault_Vertical_Prototype_Adfinis

Vertikaler Prototyp

Ihre Secrets und damit Ihre Business Continuity hängen von HashiCorp Vault ab – deshalb müssen wir garantieren, dass es perfekt funktioniert. Mit dem vertikalen Prototyp werden wir genau das feststellen. Wir können die Umgebung testen, die ihr Team selbst aufgebaut hat oder Ihnen bei der initialen Implementierung, Konfiguration und Integration helfen, sodass sie dies anschliessend testen können. War der Test erfolgreich? Prima! Ist er fehlgeschlagen? Wir helfen Ihnen, die Dinge in Ordnung zu bringen.

GitLab_Migration_Adfinis

Platform & Service Readiness

Egal, ob Sie sich gerade erst für HashiCorp Vault entschieden haben oder bereits mit der kostenlosen Open-Source-Version gearbeitet haben: Wir können Ihnen bei der Implementierung, Konfiguration und Integration der Lösung helfen. Unsere Best Practices und der verfügbare Code unter Verwendung von HashiCorp Terraform, Helm oder Ansible beschleunigen den gesamten Prozess von der Entdeckung aller Möglichkeiten bis hin zur letzten Integration, sodass Ihre Secrets im Handumdrehen sicher sind.

GitLab_Managed_Services_Adfinis

Managed Service

Wenn Sie HashiCorp Vault nicht selbst betreiben  möchten, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, übernehmen wir diesen Aspekt gerne für Sie. Wir stellen sicher, dass die Lösung korrekt eingerichtet und konfiguriert ist und die Integrationen funktionieren – unabhängig von den Lösungen, deren Secrets Sie schützen wollen. Wenn Probleme auftauchen, informieren wir Sie umgehend darüber und lösen sie natürlich umgehend.

GitLab_Assessment_Adfinis

Health Check

Sind Sie sich nicht sicher, ob Sie HashiCorp Vault richtig implementiert, konfiguriert oder integriert haben? Brauchen Sie die Gewissheit, dass die Lösung so funktioniert, wie sie sollte? Und wollen Sie wissen, wie Sie diese optimieren können? Mit dem Health Check überprüfen wir die von Ihnen aufgebaute Lösung und geben Ihnen alle Erkenntnisse und das Wissen, wie Sie HashiCorp Vault auf die nächste Stufe bringen können. 

Get In Touch

Während HashiCorp Vault die Tools liefert, stellen wir unser technisches und betriebliches Know-how zur Verfügung, um gemeinsam mit Ihrem IT-Team eine massgeschneiderte Lösung zu implementieren.

HashiCorp Vault Landing Page - DE
Captcha