Managed Services: Support for
Your IT Operation

Increasingly complex stacks, heterogeneous landscapes and new requirements for the operation of additional solutions push IT organizations to their limits.

In the area of open source based solutions, Adfinis can offer a solution and act as an extended arm of your IT team, either for dedicated systems or for entire environments, ensuring support and operational security. We support your team either throughout the year or during a holiday replacement - completely flexible but always reliable.

Whether in the public cloud or in your own infrastructure - we provide support where your team needs us, so that you can focus on your core business and sleep well at night.

Support and operational assistance, maintenance and seamless monitoring of services as well as incident management during office hours.

With the Advanced package, we offer you the same services as the Basic coverage not only during office hours, but around the clock, every day of the year.

We will do everything to ensure service availability and take the necessary technical steps to keep your business running.

Our premium package meets even the highest enterprise requirements. Based on the Advance coverage, we provide you with detailed information about the service quality and provide you with your individual service manager who is constantly taking care of the service quality and is the central contact point for all your concerns.

 

Basic

The service offer during office hours

This means you don't have to worry about the operation of your IT landscape during office hours.

We ensure support, help with operational assistance, take care of system maintenance, continuously monitor the desired operating parameters using our monitoring solution and step in if a malfunction should occur, so that you can focus entirely on your core business.

Would you like support during office hours for your IT organization? Then please contact us:

Advanced

The service offer around the clock

We ensure stress-free operation of your IT landscape around the clock for all of the days of the year.

We ensure support, help with operational assistance, take care of system maintenance, continuously monitor the desired operating parameters using our monitoring solution and step in if a malfunction should occur. Around the clock, so that you can focus on your core business and sleep well at night.

Would you like 24/7 support for your IT organization? Then please contact us:

Premium

The whole range with personal service manager and frequent SLA reporting

We ensure support, help with operational assistance, take care of system maintenance, continuously monitor the desired operating parameters using our monitoring solution and step in if a malfunction should occur. Your personal service manager will keep you continuously informed about the quality of service and will be your central point of contact for all concerns.

Around the clock coverage so that you can focus on your core business and sleep well at night.

Would you like 24/7 support with a personal service manager? Then please contact us:

Managed Services: Unterstützung für
Ihren IT-Betrieb

Immer komplexer werdende Stacks, heterogene Landschaften und neue Anforderungen an den Betrieb von zusätzlichen Lösungen bringen IT-Organisationen an Ihre Grenzen.

Im Bereich von Open Source basierten Lösungen kann Adfinis Abhilfe schaffen und als verlängerter Arm Ihres IT-Teams entweder für dedizierte Systeme oder für ganze Umgebungen den Support sowie die Betriebssicherheit gewährleisten. Wir unterstützen Ihr Team dabei entweder das ganze Jahr oder während einer Ferienvertretung - ganz flexibel aber immer vertrauensvoll.

Unabhängig davon ob in der Public Cloud oder in Ihrer eigenen Infrastruktur - wir leisten dort Unterstützung, wo Ihr Team uns braucht, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und in der Nacht ruhig schlafen können.

Support und Betriebsunterstützung, Pflege und lückenlose Überwachung der Dienste sowie Incident Management zu Bürozeiten.

Mit dem Advanced Managed Service Paket bietet wir Ihnen die selben Leistungen der Basic-Abdeckung nicht nur zu Bürozeiten, sondern rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr.

Wir setzen alles daran die Serviceverfügbarkeit sicher zu stellen und die nötigen technischen Schritte zu unternehmen, damit Ihr Business weiter läuft.

Unsere Premium-Abdeckung deckt auch höchste Enterprise Anforderungen ab. Aufbauend auf der Advance-Abdeckung informieren wir Sie mit unseren SLA Reportings detailiert über die Servicequalität und stellen Ihnen Ihren persönlichen Service Manager zur Verfügung, der sich fortlaufend um die Servicequalität sorgt und die zentrale Anlaufstelle für alle Anliegen darstellt.

 

Basic

Das Serviceangebot während Bürozeiten

Damit Sie sich während den Bürozeiten nicht auch noch um den Betrieb Ihrer IT-Landschaft kümmern müssen.

Wir stellen den Support sicher, helfen bei der Betriebsunterstützung, sorgen für die Wartung der Systeme, überwachen die gewünschten Betriebsparameter fortlaufend mittels Monitoring-Lösung und greifen ein, falls es doch einmal zu einer Fehlfunktion kommen sollte, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft fokussieren können.

Sie wünschen eine Unterstützung während Bürozeiten für Ihre IT-Organisation? Dann kontaktieren Sie uns:

Advanced

Das Serviceangebot rund um die Uhr

Wir sorgen rund um die Uhr während 365 Tagen für einen stressfreien Betrieb Ihrer IT-Landschaft.

Wir stellen den Support sicher, helfen bei der Betriebsunterstützung, sorgen für die Wartung der Systeme, überwachen die gewünschten Betriebsparameter fortlaufend mittels Monitoring-Lösung und greifen ein, falls es doch einmal zu einer Fehlfunktion kommen sollte. Rund um die Uhr, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und in der Nacht ruhig schlafen können.

Sie wünschen eine 24/7 Unterstützung für Ihre IT-Organisation? Dann kontaktieren Sie uns:

Premium

Die ganze Palette mit persönlichem Service Manager und regelmässigen SLA Reportings

Wir stellen den Support sicher, helfen bei der Betriebsunterstützung, sorgen für die Wartung der Systeme, überwachen die gewünschten Betriebsparameter fortlaufend mittels Monitoring-Lösung und greifen ein, falls es doch einmal zu einer Fehlfunktion kommen sollte. Ihr persönlicher Service Manager informiert Sie fortlaufend über die Servicequalität und wird für Sie zur zentralen Anlaufstelle für alle Anliegen.

Rund um die Uhr Abdeckung, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft fokussieren und in der Nacht ruhig schlafen können.

Sie wünschen eine 24/7 Unterstützung mit persönlichem Service Manager? Dann kontaktieren Sie uns: