SUSE Rancher

Accelerate your cloud journey with Adfinis Professional Services for SUSE Rancher

Regardless of where you are on your journey, we’ll help you fully utilize your Kubernetes with SUSE Rancher.

Manage all your Kubernetes clusters with SUSE Rancher effortlessly

You’ve embraced multi-cloud and are rolling out new releases every day or even hour using Kubernetes. But you’re losing track of your clusters, and management has become a hassle. You’ve investigated SUSE Rancher, but you need help figuring out how to set up the solution optimally. Or you need someone to support you in the long run. No worries, we’re here to help! We’ll figure out what you need, support you, and provide you with all the knowledge you require to run it independently in the future. So are you ready to accelerate your cloud journey?

SUSE Rancher logo

Are you ready to unlock the potential of SUSE Rancher?

Why is Adfinis the partner you are looking for

SUSE_Rancher_kubernetes_understanding_Adfinis

You need someone who understands Kubernetes

We started working with Kubernetes even before it was ready. We saw the potential and, since then, embraced the Kubernetes way. So we have seen it all and can help you overcome your struggles building and managing your clusters. 

SUSE_Rancher_techie_understanding_Adfinis

You need a techie who understands you

We’ll reach common ground during our Cloud Discovery Workshop, techie to techie. This session helps us to hit the ground running. Do you need a vertical prototype? Got it! Want to pick our brains on your challenges? No problem! 

SUSE_Rancher_start_cloud_journey

You want to start where you are on your cloud journey

Some organizations are well advanced on their cloud journey, and some are just starting. We’ll meet you where you are and define where to go – together. We can show you best practices but also carve a unique journey with you.  

SUSE Rancher services we offer

To offer you the right services, we need to know your specific challenges and wishes. But we can help you with:

SUSE_Rancher talk to us Adfinis

Check-in: Talk to us

Since everyone starts on a different phase in the cloud journey, we’ll talk to you about where you stand, where you want to go, and what you need to get there. Free of charge. We can decide together if SUSE Rancher is the solution for the results you’d like to achieve, and if so, we’ll move ahead to the discovery phase.  

SUSE_Rancher_Cloud_Discovery_Adfinis

Plan: Cloud Discovery Workshop

Techie to techie, we’ll dive deep into your cloud and container practices and ideas to find out what we can do to help you on your journey. We’ll assess the situation: what you need on a technological level to prepare yourself for your move to SUSE Rancher. And we’ll tell you exactly what choices you can make to accelerate your cloud journey.

SUSE Rancher Vertical Prototype Adfinis

Build: Vertical Prototype

Enough talking. We want you to start testing to see exactly what support you need. Managing your Kubernetes with SUSE Rancher is smooth and easy, but if you have questions about dashboards, the management, or how Rancher, for example, fits in your CI/CD cycle for deployment, this is the time to figure it out and ask for help.

Building SUSE Rancher

Build: building and getting SUSE Rancher ready for use

We build the solution and platform based on the design, goals, integrations and personal preferences. We’ll help with implementation, security, compliance, automation and integrations with, for example, identity access management tools. And we’ll show you how we do it, so you can continue to build like that yourself in the future. 

SUSE Rancher Managed Services Adfinis

Run: Managed Services

We’ll never leave you with a black box, but we’ll adjust our services based on your needs. We can help you onboard users and tell them everything we know. We’ll deliver helpdesk services for your users and cover first- to third-level support. And we can even manage the whole solution for you as part of our Managed Services.

Get In Touch

Are you ready to accelerate your cloud journey with SUSE Rancher and Adfinis Professional Services? 

SUSE Rancher Landing Page - EN
Captcha

SUSE Rancher

Optimieren Sie Ihre Cloud-Journey mit Adfinis Professional Services für SUSE Rancher

Unabhängig davon, wo Sie sich auf Ihrer Cloud-Journey befinden, helfen wir Ihnen, das volle Potenzial von Kubernetes mit SUSE Rancher zu nutzen.

Verwalten Sie alle Ihre Kubernetes-Cluster bequem und einfach mit SUSE Rancher

Haben Sie sich für die Multi-Cloud entschieden und veröffentlichen täglich oder sogar stündlich neue Versionen mit Kubernetes? Verlieren Sie dabei den Überblick über Ihre Cluster und die Verwaltung wird zunehmend zu einem Problem?. Sie haben versucht sich in SUSE Rancher einzuarbeiten, benötigen jedoch Hilfe bei der optimalen Einrichtung? Oder brauchen Sie langfristige Unterstützung?. Keine Sorge, wir sind für Sie da! Wir finden heraus, was Sie konkret benötigenund unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben. Dabei vermitteln wir Ihnen das gesamte Fachwissen, das Sie benötigen, um das System in Zukunft unabhängig zu betreiben. Sind Sie bereit, Ihre Cloud-Journey zu optimieren?

Dann rufen Sie uns jetzt an!

SUSE Rancher logo

Sind Sie bereit, das volle Potenzial von SUSE Rancher zu entdecken?

Warum ist Adfinis der richtige Partner für Sie?

SUSE_Rancher_kubernetes_understanding_Adfinis

Sie suchen einen Kubernetes-Experten?

Wir haben schon mit Kubernetes gearbeitet, bevor es fertig entwickelt war. Wir haben das Potenzial sofort erkannt und arbeiten seitdem mit Kubernetes. Wir haben bereits jedes Problem erlebt und gelöst. Genau deswegen sind wir der richtige Partner, um Ihre Herausforderungen beim Aufbau und der Verwaltung Ihrer Cluster zu meistern.

SUSE_Rancher_techie_understanding_Adfinis

Sie brauchen einen Technik-Experten, der Sie versteht

In unserem Cloud Discovery Workshop schaffen wir eine gemeinsame Basis - von Techniker zu Techniker. Dieser Workshop ermöglicht uns sofort loszulegen. Brauchen Sie einen Durchstichprototyp? Kein Problem! Möchten Sie mit uns über Ihre Herausforderungen sprechen? Sehr gerne!

SUSE_Rancher_start_cloud_journey

Sie möchten die Entwicklung Ihrer Cloud-Journey bei Ihrem aktuellen Status-Quo beginnen

Einige Unternehmen sind in Ihrer Cloud-Journey schon weit fortgeschritten, andere stehen erst am Anfang. Wir holen Sie dort ab, wo Sie gerade sind und finden mit Ihnen gemeinsam heraus, wohin die Reise gehen soll. Wir können Ihnen Best Practices vorstellen oder gemeinsam mit Ihnen einen einzigartigen Weg finden.

Unser Serviceangebot

Um Ihnen die richtigen Dienstleistungen anbieten zu können, ist es wichtig, dass wir Ihre spezifischen Herausforderungen und Wünsche kennen. Wir können Sie aber definitiv in folgenden Bereichen unterstützen

SUSE_Rancher talk to us Adfinis

Check-in: Sprechen Sie mit uns

Da jedes Unternehmen seine Cloud-Journey an einem anderen Ausgangspunkt beginnt, sprechen wir mit Ihnen zuerst darüber über Ihren Status-Quo und wo die Reise hingehen soll. Im nächsten Schritt stellen wir fest, was Sie auf Ihrem Weg dorthin brauchen. Völlig kostenlos. Gemeinsam stellen wir fest, ob SUSE Rancher der richtige Wegbegleiter für Ihre Ziele ist. Wenn das der Fall ist, gehen wir in die Erkundungsphase über.

SUSE_Rancher_Cloud_Discovery_Adfinis

Plan: Cloud Discovery Workshop

Von Experte zu Experte: Wir schauen uns Ihre Cloud- und Container-Praktiken und Ihre Ideen im Detail an, um herauszufinden, wie wir Sie auf Ihrem Weg unterstützen können. Wir machen eine Bestandsaufnahme: Welche technischen Lösungen brauchen Sie, um sich auf den Wechsel zu SUSE Rancher vorzubereiten? Wir sagen Ihnen genau, mit welchen Entscheidungen Sie Ihre Cloud-Journey beschleunigen.

SUSE Rancher Vertical Prototype Adfinis

Build: Vertical Prototype

Genug geredet. Wir möchten, dass Sie mit dem Testen beginnen, um festzustellen, welche Unterstützung Sie brauchen. Die Bedienung von Kubernetes mit SUSE Rancher ist unkompliziert und einfach. Wenn Sie aber Fragen zu Dashboards, zur Verwaltung oder zum Beispiel dazu haben, wie sich Rancher in Ihren CI/CD-Zyklus für Entwicklung einfügt, ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um diese zu klären.

Building SUSE Rancher

Build: SUSE Rancher einrichten und einsatzbereit machen

Wir entwickeln die Lösung und Plattform auf Grundlage von Ihrem Design, Ihren Zielen, Ihren Integrationen und Ihrer persönlichen Präferenz. Wir helfen Ihnen bei der Implementierung, der Sicherheit, der Einhaltung von Vorschriften, der Automatisierung und der Integration vonTools zum Beispiel für das Identitätszugriffsmanagement. Dabei zeigen wir Ihnen auch, wie wir vorgehen, sodass Sie es in Zukunft auch eigenständig so bauen können.

SUSE Rancher Managed Services Adfinis

Run: Managed Services

Wir lassen Sie nie mit einer Blackbox zurück, sondern passen unsere Dienstleistung an Ihre Bedürfnisse an. Wir helfen Ihnen beim Onboarding neuer Benutzer und bringen ihnen alles bei, was wir wissen. Wir bieten Helpdesk-Dienste für Ihre Benutzer und übernehmen den First- bis Third-Level-Support. Im Rahmen unserer Betreuung können wir auch die gesamte Software für Sie verwalten.

Get In Touch

Sind Sie bereit, mit SUSE Rancher und Adfinis Professional Services Ihre Cloud-Journey zu starten?

SUSE Rancher Landing Page - EN
Captcha